Unsere Anträge im Gemeinderat

Hier finden Sie alle Anträge der Grünenfraktion, die wir in den Gemeinderat eingebracht haben:

Weil am Rhein, 19. Dezember 2023Prüfung von On-Demand-Verkehrssystemen

Weil am Rhein, 19. Dezember 2023Jährliches Reporting aller geplanten und ausgeführten Klimaschutzaktivitäten

Weil am Rhein, 25. September 2023Beleuchtung Haltinger Umgehungsstraße einschalten

Lörrach, den 14.11.2022Frauen-Nacht-Taxi

Weil am Rhein, den 27.09.2022 – Antrag zur autofreien Brücke Kanderstraße

Weil am Rhein, den 26.07.2022Antrag Reduzierung von Hitze Hot-Spots und Klimaanpassung in Weil am Rhein

Weil am Rhein, den 26.07.2022Antrag Spielstraße auf Zeit

Weil am Rhein 12. April 2022 – gemeinsam mit Freie WählerAntrag zur Aufarbeitung der NS-Zeit in Weil am Rhein

Weil am Rhein, den 15.3.2022Verbesserung ÖPNV – weitere elektronische Anzeigetafeln an Bushaltestellen

Dez 2021 im Ortschaftsrat HaltingenAusstattung der Bushaltestellen in Haltingen

Weil am Rhein, März 2021Digitalisierung der Schulen

Weil am Rhein, März 2021Bewerbung für Fördermittel aus dem Sonderprogramm Stadt und Land

Weil am Rhein, 14.12.2020Bebauungsplan „Rheinvorland II“

Weil am Rhein, 30.05.2020Neue Baumschutzsatzung für Weil am Rhein

Weil am Rhein, 18.10.2019Förderung von Solaranlagen

Weil am Rhein, 22.07.2019Sachstandsbericht Klimaschutz Weil am Rhein