Ulrike Fröhlich, Irmi Lorenz, Sarah Habeck, Linn Fischer

Die „Grünen“ Frauen Linn Fischer, Irmi Lorenz und Ulrike Fröhlich, hier mit Sarah Habeck, wollten gleich bei der Eröffnung dabei sein.

Der erste Unverpackt Laden in Weil am Rhein

Seit heute hat Weil am Rhein einen nachhaltigen Unverpackt-Laden. Wir Grüne gratulieren zu diesem wunderbaren Geschäftskonzept: Waren unverpackt einzukaufen und gleichzeitig gemütlich eine Tasse Kaffee im Laden zu genießen, ist einfach klasse. Das Sortiment umfasst Dinge des täglichen Bedarfs, wie Lebensmittel, Kosmetik- und Hygieneartikel, Reinigungs- sowie Waschmittel und vieles mehr. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück hausgebackenen Kuchen kann man sich über Themen wie „Zero Waste & Nachhaltigkeit“ auszutauschen, schon alleine deshalb lohnt sich ein Besuch bei dem Laden in Altweil.

Vielen Dank Sarah und Christian Habeck für diesen schön eingerichteten und gemütlichen Laden. Alles Gute!

Verwandte Artikel